Big Data Digitalisierung Gartenbau Landnutzung Wertschöpfungsketten
Gesundheit Neurodegenerative Erkrankungen Phytopharmazeutikum Regenerative Medizin Sek. Pflanzeninhaltsstoffe
Ernährung Interventionsstudie Lebensmittelauswahl Mangelernährung Preispromotion
Biobasierte Produkte Konsumforschung Nachhaltigkeit Nachwachsende Rohstoffe Photovoice-Methode
Kunststoff Plastik Umweltvorsorge Verbraucherverhalten Vermeidungsstrategien
Arbeitsmarkteffekte Biobasierte Klebstoffe Nachhaltigkeitsbewertung Nachwachsende Rohstoffe Verbraucherverhalten Wirtschaftlichkeitsanalyse Zahlungsbereitschaft
Ernährung Individualisierte Rabatte Motivforschung Produktinnovationen Verbraucherverhalten
Biokunststoffe Kommunikation Verbraucherverhalten
Ernährung Extraktion Hopfen Qualitative Analyse
T +49 9421 187-200 klaus.menrad[at]hswt.de