Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse

Titel Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse
Medien Arbeitspapier Nr. 128 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg
Verlag ---
Heft ---
Band 2005
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Verfasser/Herausgeber K.C. Schweitzer, Prof. Dr. Markus Beinert
Seiten ---
Veröffentlichungsdatum 01.01.2005
Projekttitel ---
Zitation Schweitzer, K.; Beinert, M. (2005): Die Implementierung von Marketinginnovationen im Spannungsfeld der Hersteller-Handels-Beziehung − eine theoretische und empirische Analyse. Arbeitspapier Nr. 128 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg 2005.