Das Preisverhalten von Dienstleistungskunden am Beispiel des digitalen Bildergeschäfts – Eine empirische Studie

Titel Das Preisverhalten von Dienstleistungskunden am Beispiel des digitalen Bildergeschäfts – Eine empirische Studie
Medien Arbeitspapier Nr. 158 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg
Verlag ---
Heft ---
Band 2008
ISBN ---
Verfasser/Herausgeber H. Diller, Prof. Dr. Markus Beinert, S. Dorsch
Seiten ---
Veröffentlichungsdatum 01.01.2008
Projekttitel ---
Zitation Diller, H.; Beinert, M.; Dorsch, S. (2008): Das Preisverhalten von Dienstleistungskunden am Beispiel des digitalen Bildergeschäfts – Eine empirische Studie. Arbeitspapier Nr. 158 des Lehrstuhls für Marketing an der Universität Erlangen-Nürnberg, Nürnberg 2008.