Lebensmittelkonsumstil als Segmentierungsansatz für Verbraucherpräferenzen gegenüber innovativen Lebensmittelprodukten

Titel Lebensmittelkonsumstil als Segmentierungsansatz für Verbraucherpräferenzen gegenüber innovativen Lebensmittelprodukten
Medien Vortrag auf der 46. Jahrestagung der GeWiSoLa, 4.-6.10.2006 in Gießen
Verlag ---
Heft ---
Band ---
ISBN ---
Verfasser/Herausgeber Dr. rer. pol. Kai Sparke, Prof. Dr. Klaus Menrad
Seiten ---
Veröffentlichungsdatum 06.10.2006
Projekttitel ---
Zitation Sparke, K.; Menrad, K. (2006): Lebensmittelkonsumstil als Segmentierungsansatz für Verbraucherpräferenzen gegenüber innovativen Lebensmittelprodukten. Vortrag auf der 46. Jahrestagung der GeWiSoLa, 4.-6.10.2006 in Gießen.