Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln

Titel Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln
Medien Vortrag auf der 47. Jahrestagung der GeWiSoLa „Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch“, 26.-28.9.2007 in Freising-Weihenstephan
Verlag ---
Heft ---
Band ---
ISBN ---
Verfasser/Herausgeber Dr. rer. pol. Kai Sparke, Prof. Dr. Klaus Menrad
Seiten ---
Veröffentlichungsdatum 28.09.2007
Projekttitel ---
Zitation Sparke, K.; Menrad, K. (2007): Dimensionen der Verbraucherresonanz bei der Neuproduktbeurteilung von Lebensmitteln. Vortrag auf der 47. Jahrestagung der GeWiSoLa „Agrar- und Ernährungswirtschaft im Umbruch“, 26.-28.9.2007 in Freising-Weihenstephan.